Jesus im Fokus Kongress 2012

Morgen ist es endlich soweit und der vierte Jesus im Fokus Kongress beginnt um 19:30 in der Stadthalle in Dillenburg. Inzwischen sind wir auch so gut wie ausgebucht, über 500 Leute sind dabei. Das ist echt der Hammer!

Meine letzten Wochen waren von der Planung des Kongresses geprägt, viel telefonieren und ohne Ende E-Mails schreiben, organisieren und vorbereiten, doch letztendlich kommt es ganz anders als man denkt. Die Vorbereitungen sind nun so gut wie abgeschlossen und morgen früh beginnt der Aufbau in der Stadthalle. Ich bin schon echt aufgeregt und gespannt, wie es dieses Jahr wird und wie Gott dieses Jahr auf dem Kongress wirken wird. Er hält letztendlich alles in seiner Hand und das tut gut zu wissen. Ich freue mich auf vier gute Referate von Bob Hostetler, Ohia, USA und darauf, den ein oder anderen dort zu treffen. Bis dahin …